Lange Nacht der Kirchen

Nach dem Motto "Kirche einmal anders erleben" findet am Freitag, 2. Juni 2023 bereits zum vierten Mal schweizweit der Anlass "Lange Nacht der Kirchen" statt. 

 

Die Kirchgemeinde Erlenbach bietet ein vielseitiges Programm. Die Programmpunkte können einzeln besucht werden.

17:50 Glockengeläut
18:00 Gottesdienst für Chly u Gross | Schulleiter Bernhard Wüthrich erzählt ein Geschichte, gemeinsam singen wir Lieder und das B-Corps der Jugendmusik Erlenbach-Diemtigtal spielt
18:30 Gemeinsames Bräteln und Spiel&Spass | Grillade selbst mitbringen, für Beilagen, Getränke und Grill/Glut ist gesorgt. Es kann Pétanque gespielt oder auf der Hüpfburg getobt werden. 
20:30 Konzert mit Toby Meyer "Freiheit - mini Gschicht mit Gott"
21:30 Dessert und offener Kirchturm
22:45 Turmspiel der Musikgesellschaft Erlenbach-Diemtigtal
23:00 Gemeinsamer Tagesabschluss in der Kirche | mit Text, Lied und Segen

Flyer werden im Mai in alle Haushalte verschickt.

 

Dessert- oder Salatspenden nehmen wir gerne an, bitte bei Pfrn. Helma Wever anmelden. 

 

Wir freuen uns, mit euch diesen Tag zu feiern!